* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Produkttest
     Kreativ
     Reisen

* Links
     Link zum Produkttest

* Letztes Feedback
   17.06.16 11:18
    Hallo OvO, wow, das Han
   2.02.17 18:33
    CFFHOOK лу&#
   17.03.17 10:36
    Schöner Blog. Viele Grü
   2.09.17 15:52
    Clique cá para ler essa
   5.09.17 03:29
    Sidney Glina - Seu andam
   5.09.17 14:05
    Depois, mas experientes,








Es wird Zeit für Klappe die Zweite: 03.-04. Juni 2016 in Eriskirch

Das Wetter ist nicht auf unserer Seite, Freitagabend noch ein Termin und Samstag, zum 50. Geburtstag geladen, eigentlich keine guten Voraussetzungen für eine Ausfahrt. Aber es ist 19:20 Uhr und wir haben uns seit 15 min entschieden doch zu starten. Ziel ist das Eriskircher Ried, die Irisblüte hat sich verspätet und dieses Jahr soll es nun klappen mit einem Besuch. Heute Abend finde noch eine Fledermausführung statt, warum nicht auch die noch mitnehmen. Gut gesagt getan, 20:20 Uhr im goldenen „M“ noch was für den leeren Magen erstanden und fast pünktlich 20:30 Uhr geht die Führung los. Zu Beginn nieselt es nur und die Expertin meint noch, bei Regen fliegen keine Fledermäuse, aber ein kleiner Junge will noch weiter auf die besagt Brücke. Angekommen und es lässt fallen, es schüttet aus Kübel, trotz Schirm und Jacke ist alles nass, vor allem die Schuhe, denn auf dem Weg sehen 5 cm Wasser. Im Bus angekommen, alles nasse abgezogen, dann geht der Spaß erst los, die Sitzbank lässt sich nicht zum Bett umklappen. Wir sitzen im Bus studieren die Anleitung und mühen uns ab, bis es endlich passt und wir ein Bett haben. Endlich schlafen… tsssssss, tzzzzz und das im Chor, das kann doch echt nicht wahr sein, wieso verirren sich diese Schnaken bei Regen in unseren Bus?

Samstagmorgen, schon wieder kurze Regenschauer, wir trocknen die Fenster von innen und brechen zum Frühstück auf. Anschließend spazieren wir zum Klangbaum, über die Historische Holzbrücke und kurz in die Kirche, bevor wir ins Ried aufbrechen. Um 14:00Uhr ist die Führung, spannend war’s und die Irisblüte einmal sehenswert. Am späten Nachmittag geht es auch schon zurück, der Geburtstag ruft.

17.6.16 11:23
 
Letzte Einträge: POP by Stella McCartney im Test, Ankündigung: Barilla Pasta bei Kjero, Produkttest U Camelia Damenbinden, Test: Dr. Oetker Gelierzucker für Erdbeer- Konftüre+ Beeren-Konfitüre (by: FREUNDIN), Interessante Produkttests über Cashback gratis ausprobiert, Barilla Frische Pasta


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung