* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Produkttest
     Kreativ
     Reisen

* Links
     Link zum Produkttest

* Letztes Feedback
   17.06.16 11:18
    Hallo OvO, wow, das Han
   2.02.17 18:33
    CFFHOOK лу&#
   17.03.17 10:36
    Schöner Blog. Viele Grü
   2.09.17 15:52
    Clique cá para ler essa
   5.09.17 03:29
    Sidney Glina - Seu andam
   5.09.17 14:05
    Depois, mas experientes,








Unser Fazit zu: PAULA Rührkuchen

PAULA Schoko-Rührkuchen mit Vanille-Pudding-Flecken

Als das Paket ankam haben wir uns sehr darüber gefreut und die Spannung und Vorfreude war groß. Unsere beiden waren hoch erfreut, als es auf dem Spielplatz ein Picknick gab und dabei der erste Kuchen genascht werden durfte. Nach dem die erste Packung zum Kindergeburtstag verschenkt wurde.
Der Kuchen sieht sehr appetitlich aus, riecht lecker nach Schoko und der Geschmack ist lecker. Die Kombination aus Schokokuchen und weichem Vanillepudding ist gut. Doch da schließen wir uns vielen Testern an, auch uns war der Kuchen zu süß. Ein Stück ist genug, danach klebt der Mund und die Finger. Wir haben sogar ¼ des Kuchen wieder mit nach Hause genommen. Das gibt es sonst nicht… Im Schwimmbad hatten wir dann noch einen weiteren Kuchen dabei, da waren mehr Kinder und die Chance größer, dass er leer gegessen wurde. Unsere Große verzichtete sogar auf ihr Stück. Soviel dazu…

PAULA Rührkuchen mit Schoko-Splits und Schoko-Pudding-Flecken

Nun noch die zweite Sorte, unser Eindruck ist, der Kuchen ist etwas trockener und auch weniger süß. Die Schokoladen-Splits sind eine leckere Abwechslung im Teig und runden das Geschmackserlebnis lecker ab. Dieser Kuchen hat uns deutlich besser geschmeckt, schade dass es davon nur einen im Paket gab und wir weniger Leute davon testen lassen konnten. Dieser Kuchen kommt definitiv mal wieder bei uns auf den Tisch, den empfehlen wir weiter…

Am einfachsten ihr testet selbst, für 2,49 € gibt es den Kuchen zu kauchfen... lasst es euch schmecken!

 

13.7.16 07:34
 
Letzte Einträge: Magnesium Mineralizer von BWT im Test, POP by Stella McCartney im Test, Ankündigung: Barilla Pasta bei Kjero, Produkttest U Camelia Damenbinden, Test: Dr. Oetker Gelierzucker für Erdbeer- Konftüre+ Beeren-Konfitüre (by: FREUNDIN)


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung